Über uns

 

Unsere Tiere liegen uns sehr am Herzen und dabei spielt es keine Rolle ob es um ein Meerschweinchen oder um eine Pute geht, für uns bedeutet jedes Tier eine große Verantwortung und genau so behandeln wir unsere Tiere auch.

 

Mein Mann und ich halten schon unser Leben lang Tiere, ich bin zwischen erstklassigen Kleintierzüchtern aufgewachsen, egal ob mein Großvater oder Onkel. Sie haben mir schon seit ich denken kann viel gezeigt und erklärt.

Wir sind Mitglied im Rassezuchtverband Österreichischer Kleintierzüchter (RÖK), sowie im K.T.Z.V W16.

 

Tiere sind unsere Leidenschaft und unser Hobby, wir genießen ihre Gessellschaft und bieten ihnen ein Leben das so artgerecht und naturverbunden wie möglich ist.

 

Seit 2012 ist unsere "Kleintierzucht" wie gesetzlich vorgeschrieben, amtstierärztlich überprüft.

Sowie bei der MA 60 - Veterinärdienste & Tierschutz der Stadt Wien ordnungsgemäß registriert.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Kleintierzucht Donaustadt

 

Christian & Sandra

 

E-Mail:

info@kleintierzucht-donaustadt.at