Seid so nett und schreibt ganz fein in unser Gästebuch hinein. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lisa (Samstag, 02. Juli 2022 19:39)

    Vielen liebe Dank für diesen unglaublich tollen Angorabub, den wir seit zwei Wochen als neues Familienmitglied besitzen 😍
    Es ist so ein wundervolles Tier, verschmust und sehr zahm.
    Er kam via Transport und es lief alles sehr problemlos, er hat sich bestens eingewöhnt und ist einfach traumhaft 🥰🐰

  • beatrix berger (Samstag, 05. Februar 2022 19:45)

    wunderhübsche fotos,von gut gehaltenen tieren ,in schönen lebensräumen!
    ich schicke euere adresse an meine kinder weiter,denn die suchen nach dem tod eines 5jährigen weibchens 2 richtig junge meerschweinchen.
    unser kastrat u unser verbliebenes weibchen sind ca 5 und 6 jahre alt.

  • Anita, Oliver, Lara (Dienstag, 16. Juli 2019 18:51)

    Wir können diese Seite bzw. jene, die hinter dieser Seite stehen, wärmstens empfehlen! Wir haben im Frühling neue Kaninchen-Familienmitglieder bekommen und wurden von Sandra perfekt darauf vorbereitet!! Unsere vielen Fragen wurden stets sehr kompetent und geduldig beantwortet! Vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle!!
    Familie Leutgeb - Hauer

  • Corina (Mittwoch, 24. Oktober 2018 20:55)

    Ich finde deine Seite sehr hilfreich für Anfänger der Haltung von Meeris/Kaninchen. Konnte mich schon sehr gut in das Thema einlesen.
    Wünsche Dir viel Erfolg, Glück und Gesundheit mit Deinen Lieben Zwergen.
    Liebe Grüße schickt Dir Corina :)

  • Sabrina (Sonntag, 03. Juni 2018 13:18)

    Hallo,
    tolle Tiere und eine informative HP, da schaue ich gerne wieder vorbei.

    Wir haben eine neue HP, schaut doch mal vorbei :-)

    Allzeit gute Zucht!

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Sabrina & die Denkhofer Miniwidder

    http://denkhofer-miniwidder.de

  • Gisis und Alinas Mini-Widder (Sonntag, 19. März 2017 14:23)

    Beste Grüße und Wünsche für diese nette Zucht wünschen Gisis und ALinas Mini-Widder

  • Torry Hoffmann (Freitag, 30. Dezember 2016 14:29)

    Hallo :)
    Ich melde mich zum Jahresende und wünsche dir einen guten Rutsch 2017!
    Ich wünsche dir Alles Gute und gesunde Nachzuchten für 2017! <3

    Viele liebe Grüße
    Torry & die Saarlandzucht

    https://saarlandzucht-zur-hessbach.jimdo.com/

  • Nicole (Montag, 07. November 2016 19:33)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf diese schöne HP
    gestoßen. Tolle Seite und wunderschöne Tiere.
    Weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und immer gesunde Kaninchen.
    LG Nicole

  • Tanny (Sonntag, 12. Juni 2016 19:05)

    Einen lieben Gruß von der Nordseeküste. Voller Spannung haben wir uns hier durchgestöbert, eine klasse Seite, es hat uns gr, Spaß gemacht, da kommen wir auch gerne wieder. Liebe Grüße von den
    Teddyzwergen aus Geestland mit Möhrlischälerin Tanny

  • Madlen (Sonntag, 10. April 2016 22:13)

    Hallo aus Norddeutschland nach Wien :). Du hast wunderschöne Zwerge und Deine Homepage ist sehr informativ! Ich arbeite auch gerade an meiner HP und würde mich über einen kurzen Gegenbesuch sehr
    freuen!

  • Julia (Freitag, 11. März 2016 00:46)

    Hallöchen,

    Ich bin über eine andere Homepage hier gelandt.
    Eine echt tolle Seite...
    Komm uns doch auch mal besuchen :-)

    Liebe Grüße Julia, Daniel und die Raaselbande

  • Andrea (Mittwoch, 17. Februar 2016 12:20)

    Hallo
    Bin zum Gegenbesuch da
    Dankeschön für die Eintragung in mein GB
    habe mich auch umgeschaut
    sehr schöne Tiere hast du
    schaue öfter mal vorbei
    L.G.Andrea und die Widdervomjayway

  • Laura M. (Freitag, 12. Februar 2016 20:53)

    Hallöchen,
    Vielen dank für den netten GB - Eintrag.
    Ich kann auch nur sagen sehr tolle & übersichtliche HP.
    Und die Hoppels. *inlove*

    Wünsche weiterhin für die Zucht alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße

  • Sylvia Sommer (Samstag, 30. Januar 2016 21:17)

    Hallo Donauzwerge,
    ich bin mal zum Gegenbesuch auf Ihre Seite gestartet.
    Danke noch für den netten GB-Eintrag bei mir.
    Sie haben sehr schöne Fellnasen und eine tolle Haltung. Weiter so.
    Komme sicher mal wieder auf einen Besuch vorbei. ;0)
    LG von der Nordsee

  • Daniela Nigl (Donnerstag, 28. Januar 2016 15:45)

    Hallo Sandra!
    Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag.

    Da kommen wir doch gleich zum Gegenbesuch. Ganz tolle Tiere hast du! Ich habe deinen Banner auf meiner HP verlinkt, vielleicht willst du unseren Banner ja auch mitnehmen?

    Wir wünschen weiterhin gut gefüllte Nester mit aufgeweckten Wackelnasen ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela & Die Widder vom Baderhohlweg

  • Birgit Reich (Dienstag, 26. Januar 2016 15:20)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf diese schöne HP gestoßen. Sie besitzen sehr schöne Tiere und eine vorbildliche Haltung!
    Grüße Birgit Reich

  • Michael (Sonntag, 24. Januar 2016 10:27)

    Hallo ihr lieben!

    Danke für unsere bezaubernden schlappöhrchen. Sie sind einfach der Hammer. Nie hätten wir gedacht das Kaninchen so dem Menschen zugetan sein können. Aber ich wurde eines besseren belehrt und bin
    einfach nur froh und glücklich unserem Gefühl zu vertrauen. Es war definitiv die richtige Entscheidung mich an euch zu wenden.

    Vielen dank für die zwei (Ossi & Lotte) wir melden uns mit brandaktuellen Bildern zurück :-)
    Liebe grüße Michael und Dani

  • Larissa (Sonntag, 17. Januar 2016 16:10)

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Deine Ninchen sind echt süß. Ich wünsche Dir auch weiterhin in der Zukunft viel Erfolg und Spaß mit deinen Tieren.

    vlg. Larissa

    www.edertaler-satinzwergwidder.de

  • Nibufa (Freitag, 20. November 2015 09:50)

    Juhu,

    hab mal wieder reingeschaut und mir Eure wunderschönen Zuchttiere und Nachwuchstalente angeschaut. Ach..... immer wieder schön anzuschaun. :-)
    Bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße Nicolle

  • GreenHill-Hasennasen (Sonntag, 18. Oktober 2015 22:04)

    Hallo Donauzwerge!
    Echt super Homepage und süße Pfoten. Wollte nicht ohne einer kleinen Nachricht wieder gehen... :)

    Liebe Grüße die GreenHill-Hasennasen :)
    www.GreenHill-Hasennasen.jimdo.com

    Vielleicht wollt ihr uns auf unserer Seite nicht auch einmal besuchen kommen...? Würde uns freuen, wenn wir etwas von euch lesen könnten:)
    Noch viel Glück und Gesundhet für die ganzen Donauzwerge

  • Dunja (Donnerstag, 17. September 2015 10:36)

    Hallo!
    Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und was ich hier sehe finde ich so klasse. Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg in deiner Zucht.

    Viele Grüße vom schönen Bodensee
    Dunja

  • Birgit Reich (Samstag, 05. September 2015 21:36)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.

  • Yvonne (Sonntag, 26. Juli 2015 15:46)

    Hallo bin über eine andere HP auf deiner schönen Seite gelandet und habe mich gleich mal umgeschaut.Sie ist wirklich toll gemacht und deine Tiere sind echt knuffig.Ich wünsche dir weiterhin viel
    Erfolg mit der Zucht und immer gesunde Babys :) Lg Yvonne

  • Ilse (Donnerstag, 07. Mai 2015 23:57)

    Hallo,

    wir wollten euch bescheid geben dass es unseren Schlappohren Willi und Henry blendend geht. Sie toben den ganzen Tag im Garten, erkunden alles und bereiten uns viel Freude. Täglich steht frisches
    Gemüse am Speiseplan, es sind ja richtige Feinspitze :-)
    Vielen lieben Dank für die beiden Rabauken!

    LG Ilse und Gerhard

  • griesmann (Dienstag, 05. Mai 2015 09:22)

    Hallo!

    Vielen lieben dank für unsere zwei schlappohren pünktchen & hopsi. Nie hätten wir gedacht das kaninchen so freundlich, neugierig und zahm sein können. Wir sind so froh das wir bei euch waren!
    Genau danach haben wir gesucht, unsere Tochter verbringt seither jede freie minute mit der Gestaltung des Geheges, damit ihnen auch nicht langweilig wird ;-)
    Jedenfalls danke für die tolle beratung, einfache Abwicklung und Dankeschön für die beiden schätze.

    Ganz liebe grüße nach wien
    FAMILIE Griesmann

  • Astrid (Samstag, 04. April 2015 06:44)

    Astrid und die Este-Zwerge wünschen
    Frohe Ostertage

  • Astrid (Samstag, 28. Februar 2015 11:04)

    Hallo
    Bin beim stöbern hier auf dieser super tollen Seite gelandet. Konnte mich gar nicht satt sehen an den süssen Hasis und der tollen Haltung. War bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen
    Astrid und die Este-Zwerge

  • Marion (Samstag, 07. Februar 2015 11:46)

    Liebe Sandra.
    Herzlichen dank für deinen lieben Gästebucheintrag habe mich sehr darüber gefreut.
    Das ich deine Hoppla einfach spitze finde das weißt du ja.
    Ich wünsche dir weiterhin volle bunte Nester und viel Freude an deinen Zwergis.
    Liebe grüße Marion

  • Nina (Sonntag, 01. Februar 2015 14:44)

    Hallo liebe Sandra, ich bin mal wieder auf deiner HP hängen geblieben und hab deinen wie immer sehr schönen und typvollen NHD-Nachwuchs bewundert! da könnte man glatt süchtig werden ;-)
    Meine Zwerge von dir sind ja DER Hammer :-) ich habe viel Freude mit den kleinen Rackern!
    LG
    Nina

  • Niki (Donnerstag, 22. Januar 2015 15:26)

    Hallo liebe Sandra!!
    Danke für einige wunderschöne Tiere aus deiner Zucht. Deine Häschen sind echt was besonderes und ich habe große Freude damit.Ich freu mich schon auf die ersten Babys im Nestchen und wünsche dir noch
    viel Erfolg in deiner Zucht :-*

  • Torry Hoffmann (Dienstag, 13. Januar 2015 22:22)

    Hallo,
    richtig schöne Minis habt ihr ! ;-)
    Melde dich wenn du neue Würfe hast, bin sehr interessiert!

  • NICOLE Bauer (Sonntag, 28. Dezember 2014 12:42)

    Hallihallo, wir waren Ninchen schauen :) Deine Homepage gfallt ma immer wieder aufs neue ..mach weiter so.
    Die Wiesn Könige hinterlassen dir einen Pfotenabdruck und wünschen dir ein Gutes Neues Jahr..

  • Nicole Bauer (Montag, 17. November 2014 10:47)

    Hallo die Wiesn Könige hinterlassen dir einen Pfotenabdruck..deine Ninchen sind zuckersüss auch deine haltung ist super..mach weiter so..glg aus Amstetten

  • Andrea (Mittwoch, 08. Oktober 2014 19:44)

    Hallo Sandra und Christian
    Bin durch Zufall hier und habe mich umgeschaut was soll ich sagen
    Hammer eure Tiere klasse und habe mich auch gleich verliebt in einer wunderschöne Häsin
    Die zu Abgabe steht
    Ich wünsche euch alles gute weiterhin
    L.g.Andrea

  • Petra (Freitag, 08. August 2014 19:59)

    Hallo Sandra!
    Danke für deinen lieben GB Eintrag! Jaja, momentan geht`s bei mir rund! Aber bei dir ist ja auch wieder einiges los!:) Hübsche Babys hast du!*schwärm*
    Alles Gute und liebe Grüße, Petra & die Wulkatal-Zwerge

  • Gisis und Alinas Mini-Widder (Sonntag, 29. Juni 2014 15:33)

    Beste Grüße und liebe Wünsche für diese schöne Zucht wünschen Gisis und Alinas Mini-Widder

  • simone (Sonntag, 20. April 2014 01:33)

    Hallo,
    frohe Ostern !
    Echt süße Hasis!!!
    lg
    simone

  • Tamara (Donnerstag, 03. April 2014 19:12)

    Hallo!

    WOW ich bin hin und weg von eurer HP.
    Echt super gestaltet und dann noch diese tollen Bilder eurer Zwerge.
    Man kann die Liebe zu eurer Tieren ja förmlich spüren ;-)

    Meine Bekannte hat von euch zwei Hasis bekommen und da musste ich gleich mal schmökern :-) die sind ja sowas von süß und total neugierig :-)
    Bestimmt komme auch ich euch bald besuchen! hihi

    Schöne Grüße Tamara auch von Petra & Familie samt Abby&Rambo

  • Arnaud (Sonntag, 23. März 2014 09:11)

    Hallöchen,
    bin auf Gegenbesuch hier. Wow, so eine tolle HP!
    Und mega Tiere vor allem. Fantasy und Manita sind absolut nach meinem Geschmack, ist halt nur schade, dass die 2 in deinem Stall rumhoppeln und nicht in meinem ;D
    Weiterhin gut Zucht,
    Arnaud

  • Rene Bohusek (Dienstag, 11. März 2014 19:16)

    Hallo Sandra

    Danke noch mal für den tollen Tipp das Quando gut zu meiner Häsin passt. Die zwei haben sich in kürzester Zeit verstanden und mittlerweile darf er sogar in Häuschen und darf sogar mit ihr Kuscheln
    .

    Bin echt Happy mit ihn . Er ist so süß .

    Dich als Züchterin kann man echt weiter empfehlen .

    lg Rene

  • Robby (Sonntag, 23. Februar 2014 10:46)

    Hallo Sandra,
    die beiden Zwerge haben sih gut eingelebt und entwickeln sich prächtig. Total begeistert bin ich aber vom Wesen. Du züchtest nicht nur mit Verstand,CS sondern auch mit Herz. Ich habe gesehen das Du
    schon wieder tollen Nachwuchs in den Nestern hast....

  • Johanna (Mittwoch, 19. Februar 2014 19:11)

    Hallo!

    Ich bin über Kaninchenzucht.de hier her gekommen und möchte liebe Grüße hinterlassen.
    Ihr habt sehr schöne Kaninchen und eine super gestaltete Homepage.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Johanna

  • Martina Clemens (Freitag, 14. Februar 2014 20:04)

    Hallo Sandra,
    ich bin über ein anderes GB hier gelandet, habe ein bischen gestöbert und bin begeistert über die Haltung und die Tiere. Ich wünsche weiterhin alles Gute für die Zucht, immer volle Nester und vor
    allem gesunde Babys. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    viele Grüße Martina

  • Isabel Kappl (Montag, 10. Februar 2014 14:27)

    vielen Dank für den netten Kontakt und die lieben Grüße, wir bleiben in Verbindung! Ein erfolgreiches Zuchtjahr wünscht Isabel mit Gwen und der ganzen Otterfinger Hasenfarm!!

  • Flora (Freitag, 03. Januar 2014 23:59)

    Hallo Sandra,
    Du hast eine total beneidenswerte Zucht, super schöne Nins <3
    Ich wünsche die für deine Zucht noch alles gute und immer volle Nester :D
    Liebe Grüße Flora und die Amour Rabbits

  • marchfeldzwerge (Mittwoch, 01. Januar 2014 01:03)

    **** happy new year ****
    ich hoffe, dass 2014 ein tolles, gesundes, erfolgreiches Jahr voll schönen Überraschungen, unvergesslichen Augenblicken und mit zuckersüßen, hübschen Babyhopplern wird :-)

    Alles Liebe an dich und deine Lieben...

  • Anja (Montag, 30. Dezember 2013 21:58)

    Wenn Du einsam bist, dann wünsche ich Dir Liebe. Wenn Du traurig bist, dann wünsche ich Dir Freude. Wenn Du Ärger hast, dann wünsche ich Dir Frieden... und heute wünsche ich dir ein glückliches neues
    Jahr!

  • Doris (Mittwoch, 25. Dezember 2013 15:29)

    Liebe Sandra !!
    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag .Leider schaffe ich es erst heute zurück zu schreiben .Wünsch dir im Nächsten Jahr wieder sehr viel Erfolg mit deiner tollen Zucht .

    Liebe Grüße Doris

  • Renata Lommel (Montag, 23. Dezember 2013 21:32)

    __________§___
    _________§§§________
    _______§§§_§§§____
    _____ _§§§___§§§_______
    §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___
    _§§§____FROHE___§§§___
    __§§§___________§§§_____
    _§§§_WEIHN ACHTEN_§§§_ __
    §§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
    ______§§§ ___§§§______
    _____ __§§§_§§§____
    _________§§§____
    __________§___
    ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
    Man nehme: Liebe Gedanken,
    ein Fünkchen Zeit,
    ein kleines Augenzwinkern,
    ein nettes Lächeln
    und zum Schluss einen lieben Gruß
    ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
    und fertig ist der Weihnachtsgruß!
    ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
    Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und ein zufriedenes neues Jahr 2014!!

  • Nicolles Bunte Farm (Montag, 23. Dezember 2013 12:09)

    Hi Sandra und Christian,

    ich möchte Euch auch gern ein schönes Weihnachtsfest wünschen und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Ich wünsche Euch weiterhin so super süßen Nachwuchs wie ihr ihn schon habt, das ihr immer Freude daran habt und ihr eurem Zuchtziel näher kommt.

    Aber bei den wunderschönen Zuchttieren kann das ja kein Problem sein. :-)
    Die sind einfach eine Augenweide!!!

    Macht weiter so!!
    Viel Spaß und Erfolg!!!
    Viele Grüße Nicolle