Über uns

Wir möchten uns gerne vorstellen.

 

Für uns bedeutet Zucht-Leidenschaft.

Unsere Tiere liegen uns sehr am Herzen und dabei spielt es keine Rolle ob es um ein Meerschweinchen oder um eine Pute geht, für uns bedeutet jedes Tier eine große Verantwortung und genau so behandeln wir unsere Tiere auch.

 

Mein Mann und ich züchten schon lange Kleintiere, ich bin zwischen erstklassigen Kleintierzüchtern aufgewachsen, egal ob es mein Großvater, mein Onkel. Sie haben mir schon seit ich denken kann viel gezeigt und erklärt.

Wir sind Mitglied im Rassezuchtverband Österreichischer Kleintierzüchter (RÖK), sowie im K.T.Z.V W16.

 

Tiere sind unsere Leidenschaft und unser Hobby, wir genießen ihre Gessellschaft und bieten ihnen ein Leben das so artgerecht und naturverbunden wie möglich ist.

 

Seit 2012 ist unsere "Kleintierzucht" auch amtstierärztlich überprüft.

Sowie bei der Magistratsabteilung 60 (MA 60 - Veterinärdienste & Tierschutz) der Stadt Wien ordnungsgemäß registriert.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal recht herzlich bei Frau Mag.  Stenitzer und Frau Mag. Lambor für ihre Kompetenz und nette Beratung bedanken!

WICHTIG - JEDER ZÜCHTER/ZUCHT MUSS REGISTRIERT SEIN!!!

 

Ihr Ansprechpartner

Kleintierzucht Donaustadt

 

Christian & Sandra

 

E-Mail:

info@kleintierzucht-donaustadt.at